Mitglied werden

Sie erhalten den VisPas automatisch wenn Sie Mitglied unserem Verein werden. Als Mitglied haben Sie das Recht, mit 2 Ruten und allen gesetzlich zugelassenen Ködern in allen Gewässern, die in die 'Landelijke Lijst van Viswateren' (Angelgewässerliste) aufgenommen wurden, zu angeln.
Der VISpas bildet zusammen mit der Angelgewässerliste die Angelerlaubnis (Visvergunning) für alle in dieser Liste aufgeführten Gewässer. Ihnen erstreckt sich dadurch ein unglaublich breites Areal an Angelgewässern in den Niederlanden, wo Sie Ihr Hobby nach Herzenslust voll auskosten können.
Selbstverständlich innerhalb der Regeln der Gesetzgebung! Dieser VISpas ist zusätzlich auch Nachweis der Vereinszugehörigkeit des entsprechenden Angelvereins.
Sie können den Vispas bekommenbei Angelgeschäft Pets Place, Burgemeester Schönfeldsingel 5 in Winschoten, oder bei Hengelsport Winschoten, Prunuslaan 3a Winschoten. Mitgliedschaft in unserem Verein ist im Preis inbegriffen.

Die kosten:
Mitgliedschap (14 Jahre und älter): € 37,50 (Nachsten Jahren €30,-)
Jugend-Mitgliedschap (bis 14 Jahre) €17,50 (Nachsten Jahren €12,-)

Sie bekommen hier ein Anmeldeformular die sie sorgfältig ausfüllen müssen. Dieses A4-Formular besteht aus zwei Teilen: einem oberen Teil, der die vorübergehende Mitgliedschaft bescheinigt und mit dem man einen Monat lang angeln darf, bis der endgültige VISpas zugestellt ist. Bei der Anmeldung wird der gesamte Jahresbeitrag fällig und Sie erhalten sofort Ihren Mitgliedsbeweis sowie die Liste der Angelgewässer. Jedoch ist dieser vorläufige Beweis nur für einen Monat gültig und muss sorgfältig ausgefüllt werden, damit er Gültigkeit erlangt.
Achtung: ab 1.1.2010 ist in den Gewässern der HSF Groningen-Drenthe beim nachtangeln, besitz der "NachtVispas" notwendig. Wenn Sie sich anmelden können Sie direkt angeben das Sie ein NachtVispas brauchen.

Als Mitglied HC Excelsior ist es möglich an allen unseren aktivitäten teil zu nehmen.

Unser Konto:
IBAN NL37ABNA0547708939
BIC ABNANL2A
Tnv HC Excelsior Winschoten

Viel info ist hier in Deutsch verfügbar.